Erleuchtung geht uns alle an
Erleuchtung ist ein Wort, dass mit zahleichen Interpretationen und Missverständnissen besetzt ist. Viele Menschen assoziieren mit dem Wort "Erleuchtung" einen Yogi irgendwo in einer abgeschiedenen Höhle. Oder sie setzen das Wort "Erleuchtung" mit einer Religion gleich. Doch dies ist eine große Täuschung des denkenden Verstandes.
Das sterbliche Denken wird im Bruchteil einer Sekunde aufgelöst. Durch diese Auflösung der illusorischen Gedanken "einer Person" findet ein zeitgleicher Erkenntnisvorgang statt, dass da einzig Gott ist, dass Gott die einzige Wirklichkeit ist, dass da einzig die Vollkommenheit Gottes ist. Und dann ist da ein unfassbar tiefer, tiefer Frieden.
Erwachen ist ein plötzliches Entfernen des Schleiers. Du siehst die Dinge, so, wie sie wirklich sind. Du siehst einzig Gott, du fühlst einzig Gott, da ist einzig Gott, und Gott ist du. Da ist keine Person mehr. Da ist einzig Gott. Und alles ist Gott. Die ganze Welt ist Gott, Gott ist die ganze Welt. Gott ist Ich, und Ich bin alles, Ich bin alles, wohin auch immer ich schaue, das Ich BIN.
Warum soll Erleuchtung nun Jeden etwas angehen?
Erleuchtet zu leben bedeutet, von Deinem Wahren Selbst, das absolut identisch ist mit dem Universellen Selbst, in Bewusstheit zu leben. Dies bedeutet in tiefstem Frieden zu leben, aus Deiner grenzenlosen und bedingungslosen Liebe heraus, aus Deiner grenzenlosen Schöpferkraft heraus, aus der grenzenlosen Fülle, die dieses gesamte Universum durchflutet und im Überfluss alles erschafft. Da ist keine Angst mehr. Da ist kein Gefühl mehr von Alleinsein - denn Gott ist in dir. Da gibt es nichts mehr, dem du hinterherjagen müßtest. Du hast ALLES, denn Gott ist ALLES in dir. Du fühlst Gott in dir als dein Zuhause, als deine Zuflucht, du fühlst dich hier geborgen, in Gott in dir. Du lebst jeden Moment in diesem Danke-Gefühl. Deine Liebe wird immer tiefer, für alles Leben, denn du weißt, dass du alles Leben bist. Du weißt, dass du unsterbliches, ewiges, göttliches Leben bist. Und du willst, dass jeder Gott in sich und in allem erkennt, damit diese Erde endlich ein Ort der Liebe werden kann. Wir sehnen uns so sehr danach.
Mein Leben gehört Gott, Gott ist mein Leben. Ich gebe mein Leben Gott, damit jeder Mensch Gott in sich erkennt und in allem sieht und in allem liebt.
Wir tun dies durch einjährige, tiefe Schulungen, Lehrer machen, die Lehrer machen, um die gute Botschaft zu verbreiten.
Infos ChristYoga Yogalehrer Ausbildung - ChristZen Lehrer Ausbildung